Renate Scheidenberger - Meine berufliche Vision


Nach langen Monaten des beruflichen Hin und Hers, nach Monaten falsch eingesetzter, doch vergeudeter Energie, nach Monaten des Zweifelns, hatte ich das große Glück auf das Projekt von Birgit Eichberger und Martin Kurz zu stoßen.

Gemeinsam wurden Schichten freigelegt, Blockaden gelöst, bis sich die neue berufliche Vision nicht mehr „verstecken“ konnte. Endlich Klarheit gewonnen zu haben, hat meine Energie unglaublich gesteigert, Probleme dürfen sein und werden gelöst, Sicherheit und Lebendigkeit bereichern meinen Alltag und machen ihn freudvoll und wertschätzend!


Mein Dank gilt dem Wissen, der Flexibilität und dem Verständnis meiner Trainer!


In der Hoffnung auf eine Fortsetzung,

Herzlichst Renate Scheidenberger!

(Bmst. Renate Scheidenberger, MSc)


  • Facebook

Alle Rechte vorbehalten ®