Christa Maly-Zach - Die Weichen neu stellen - auf Erfolg!

Liebe Birgit, lieber Martin,

Anfang September 2018 wurde ich auf eure Durchbruchgruppe aufmerksam und da ich wieder einmal bereit war, die Weichen für meine berufliche Zukunft neu zu stellen, war mein Entschluss schnell gefasst. Es gab kein Zögern und ich habe mich sofort angemeldet. Diesen Schritt habe ich nie bereut und im Rückblick kann ich nur sagen, dass ich von dieser Gruppe sehr profitiert habe. Der Coaching- und Trainingsmarkt ist voll von marktschreierischen Mitbewerbern, die das Blaue vom Himmel versprechen. Nicht so ihr. Ich habe euren wertschätzenden, zurückhaltenden und rücksichtsvollen Umgang mit uns Kursteilnehmern als sehr angenehm und wohltuend empfunden. Ich habe durch euch Tools kennengelernt, mit denen echt etwas weiter gegangen ist. Tief verborgene Glaubenssätze, die mich bis dahin erfolgreich sabotiert hatten, stiegen auf und wurden gelöst. Große Ressourcen, die in mir schlummerten und bis dahin viel zu wenig Beachtung fanden, wurden mir durch euch bewusst gemacht und ich konnte sie erfolgreich integrieren. Mit Begeisterung und Freude habe ich Dank eurer Hilfe mein Lebensfeuer entzündet und trage dieses nun in die Welt hinaus.

Mit herzlichem Dank und tiefer Verbundenheit,

Christa



Christa Maly-Zach, Speakerin und Humanenergetikerin

  • Facebook

Alle Rechte vorbehalten ®